Stephan

Stephan Orths

Die Begeisterung an der Musik in ihrer Vielfalt und am Gesang im Besonderen motivieren mich seit Jahren zur engagierten Entfaltung meiner eigenen Stimme. Die Entwicklung von Stimme und Persönlichkeit geht dabei Hand in Hand und nährt sich aus verschiedenen Quellen.


Einige dieser Quellen sprudeln nun im STiMM.PUNKT unter einem Dach und verbinden sich so auch für unsere Kunden, Schüler und Mitwirkenden zu einem inspirierenden Strom.

Ich liebe es, Situationen mitzugestalten, an denen alle Beteiligten Freude haben.


Ein wunderbares Beispiel stellen z.B. die Vernissagen unserer wechselnden Ausstellungen im STiMM.PUNKT dar: Ein Malerin stellt ihre Arbeiten der Öffentlichkeit vor, einige Schüler des STiMM.PUNKTs erhalten eine Chance vor Publikum aufzutreten - und das zur Ehre der Lehrenden- der STiMM.PUNKT präsentiert sich einer größeren Öffentlichkeit und gewinnt an Renomée und last not least genießen die eingeladenen Gäste bei Kunst, Musik und einem Gläschen Sekt unsere Gastfreundschaft.

logo-synetz-cpDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;

+49(0)761 8814122